Morning Tears on Orange Blossom

 

Meine Zucht ist in erster Linie der Arbeit am Vieh verpflichtet.

Die Elterntiere werden mit Bedacht gewählt. Gesundheit, Wesensfestigkeit und Arbeitsleistung sind die Auswahlkriterien für mich.

Mein Ziel ist es, wesensstarke, gesunde, intelligente und leistungsfähige Border Collies zu züchten, nach der Prämisse: Brains before Beauty, but not without.

Die Welpen werden im Haus geboren und wachsen in der Familie auf. Sie werden mit allen Geräuschen und Situationen des Alltags und Arbeitslebens vertraut gemacht. So sind sie gut geprägt und sozialisiert für ihr weiteres Leben.

Für meine Welpen und ihre zukünftigen Besitzer werde ich für das gesamte Borderleben Ansprechpartner und Hilfe sein.

Ich helfe gerne bei der Entscheidung, ob meine Welpen für Sie geeignet sind.